Produktberater (m/w) IT-Spezialist

BRZ Deutschland GmbH

Bremen, Hannover, Hamburg

Produktberater (m/w) IT-Spezialist BRZ Deutschland GmbH Bremen, Hannover, Hamburg Konzeption, Umsetzung und Betreuung kundenspezifischer Entwicklungsprojekte im Umfeld unserer Standardsoftware-Lösungen, z.B. Anbindung von Fremdsystemen an die BRZ-Software basierend auf MS Visual Studio und MS .NET Framework.

Produktberater (m/w) It-spezialist Wer Sind Wir Wir Sind Ein Erfolgreiches Tochter­unter­nehmen Der Nürnberger Baugruppe Das Mit über 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Seit Mehr Als 200 Jahren Das Gesamte Bau­spektrum Abdeckt Als Europäischer Spezialist Für Orga­nisa­tion Und Bauinformatik Unter­stützt Bau­unter­nehmen Dabei Arbeits­prozesse Kosten­spa­rend Zu Orga­ni­sie­ren Sowie Bau­projekte Und Unter­nehmen Sicher Zu Steuern Heute Betreuen über 500 Mit­arbei­te­rinnen Und Mitarbeiter In Deutsch­land Frankreich Und In Der Schweiz Mehr Als 13000 Zufriedene Kunden Was Sie Erwartet Konzeption Umsetzung Und Betreuung Kundenspezifischer Entwicklungsprojekte Im Umfeld Unserer Standardsoftware-lösungen Zb Anbindung Von Fremd­systemen An Die -software Basierend Auf Ms Visual Studio Und Ms Net Framework Unterstützung Bei Der Ermittlung Des Kundenspezifischen Bedarfs Sowie Präsentation Der -lösungen Mitwirkung Bei Der Einführung Und Umsetzung Der -lösungen Fachliches Bindeglied Zwischen Unternehmen Der Baubranche Und Dem Indi­viduellen Entwicklungsumfeld Zur Produktverbesserung Oder Weiter­ent­wicklung Was Sie Auszeichnet Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse In Objektorientierter Softwareentwicklung Mit C# Und Net Framework Routinierter Umgang Mit Sql-basierten Datenbanken (sybase Ms Sql Oä) Praktische Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Ist Von Vorteil Erfahrung Im Consulting-bereich Von Vorteil Dokumentation Und Kommunikation In Deutsch Und Englisch Was Wir Ihnen Bieten Traineeprogramm Oder Direkteinstieg Mit Umfassender Einarbeitung Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Team Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wertschätzende Unternehmenskultur Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Sicherer Arbeitsplatz In Einem Leistungs- Und Wachstumsstarken Familien­unter­nehmen Mit Tradition Wie Sie Uns Erreichen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches An: Personalde@eu Standort Bremen Hannover Oder Hamburg Ansprechpartner Herr Göpfert Tel: 0911 3607-367 Mehr Infos Wwweu Wwwbaugruppede Ein Unternehmen Der Informatiker Wirtschaftsinformatiker Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Softwareingenieur Kundenberater Projektmanager Projektmanagement Informatiker Wirtschaftsinformatiker Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Softwareingenieur Kundenberater Projektmanager Projektmanagement"> Produktberater (m/w) IT-Spezialist Konzeption Umsetzung Und Betreuung Kundenspezifischer Entwicklungsprojekte Im Umfeld Unserer Standardsoftware-Lösungen ZB Anbindung Von Fremdsystemen An Die BRZ-Software Basierend Auf MS Visual Studio Und MS NET Framework Bremen Hannover Hamburg Informatiker Wirtschaftsinformatiker Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Softwareingenieur Kundenberater Projektmanager Projektmanagement">

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Traunstein)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Bexbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Daberstedt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Allrath)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)